Kinofan.de

Trailer
Kommentare
Favoriten
Der junge Häuptling Winnetou

Der junge Häuptling Winnetou

5.3 103 min.
Worum geht es in dem Film?

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen.

Aus welchem Jahr stammt Der junge Häuptling Winnetou? Wer hat bei dem Film Regie geführt? Welche bekannten Schauspieler spielen bei Der junge Häuptling Winnetou mit? Alle Antworten auf diese Fragen findest du hier:

Jahr:
Land:
Regisseur:

Wie ist deine Meinung zum Film? Was hat dir besonders gut (oder gar nicht) an Der junge Häuptling Winnetou gefallen? Hast du eine Lieblingsszene?

Schreibe einen Kommentar

Vielleicht magst du auch...