Deadpool 3 ist abgedreht

Bild

Teil 3 vom Marvel-Superheldenfilm „Deadpool“ ist im Kasten! Hollywood-Star Ryan Reynolds hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten von der Actionkomödie „Deadpool 3“ abgeschlossen sind. Dieser Anzug würde Blut und Schweiß gut verbergen, aber heute, beim Drehende, seien es hauptsächlich Tränen und Ein „riesiges Dankeschön“ an seine Kollegen, die gegen Wind, Regen, Streiks und gegen Hugh Jackman angekämpft

  • Teil 3 vom Marvel-Superheldenfilm „Deadpool“ ist im Kasten! Hollywood-Star Ryan Reynolds hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten von der Actionkomödie „Deadpool 3“ abgeschlossen sind.

    Dieser Anzug würde Blut und Schweiß gut verbergen, aber heute, beim Drehende, seien es hauptsächlich Tränen

    und

    Ein „riesiges Dankeschön“ an seine Kollegen, die gegen Wind, Regen, Streiks und gegen Hugh Jackman angekämpft hätten

    schreibt der Schauspieler auf seinem Instagram.

  • {trailer}